....

....


Wir reservieren leider keine Plätze.Das tut uns leid, aber das unterscheidet uns auch etwas von normalen Gaststätten. Mit ein wenig Geduld haben wir fast immer noch alle untergebracht. Es ist dann oft etwas eng, laut und auch "gut warm" in unseren Räumlichkeiten, aber durstig und hungrig muss normalerweise niemand heimgehen.  

Wenn's dann doch mal nicht klappen sollte mit dem "Plätzle", tut uns das ja selber am meisten leid.

 

Tel.: 07032-21404

www.Waltraud_Marquardt@web.de 

Mir kochet no wia früher ! 

 

 

Wie es in einem Mostbesen üblich ist, ist eigentlich alles selbst hergestellt.

Unser Most wird aus unserem ungespritzten Obst hergestellt, er gärt einen Winter im Gewölbekeller, bis er dann geklärt und ausgeschenkt wird. Für viele Gaumen etwas zu herb. Da empfiehlt es sich, den etwas milderen Birnenmost oder auch eine süffige Mostbowle zu bestellen. Die Mostbowle beinhaltet frische "Orangenbrickele, Ananasstückle, etwas frischen Zitronensaft, Apfelmost und süssen Sprudel.

 

Bei uns ist das meiste hausgemacht, vom Kartoffelsalat bis zur Soße, vom Brot bis zur Salatsosse und unsere Wurst ist vom Haslacher Metzger.  

Die Eier, die wir verkochen oder verbacken sind von unseren freilaufenden Hühnern, von denen keines geschlachtet wird.

  • Besenwirtschaft 15.02.08 001
  • 003
  • _DSC4190
  • 001
  • CIMG1599
  • CIMG1218
  • CIMG1613