....

....


Wir reservieren leider keine Plätze.Das tut uns leid, aber das unterscheidet uns auch etwas von normalen Gaststätten. Mit ein wenig Geduld haben wir fast immer noch alle untergebracht. Es ist dann oft etwas eng, laut und auch "gut warm" in unseren Räumlichkeiten, aber durstig und hungrig muss normalerweise niemand heimgehen.  

Wenn's dann doch mal nicht klappen sollte mit dem "Plätzle", tut uns das ja selber am meisten leid.

 

Tel.: 07032-21404

www.Waltraud_Marquardt@web.de 

Essa ond Trenka 

Wir bieten an unseren Öffnungstagen immer zwei bis drei warme Speisen. Das Angebot wechselt zwischen:

 

Zartem Schweinehals aus dem Backofen,  

Hackrolle im Strudelteig, leicht pikant 

Besenpriegel (überbackene Seele),

Käsespätzle mit frischem Salat,   

frischen Bratwürsten,  

Rindertöpfle (pikantes Rindsgulasch),  

Als Beilagen: Kartoffelsalat, gemischter Salat, Sosse, Sauerkraut, Brot

 

Kalte Vesper: gerauchte Bratwürste,  

Käsebrot,  

Griebenschmalzbrot,  

Würfelteller (Rauchfleisch, Käse, ger. Bratwurst)

 

Wer noch Lust auf was Süßes hat, meistens haben wir zwei Kuchen zur Auswahl..... 

 

 

Im Sommerbesen ist alles ein wenig anderes:

Wir bewirten in unserem gemütlichen Hof, bei schlechtem Wetter in der Garage und im Pavillion.  

Die Speisekarte ist etwas reduziert, aber Wurstsalat (auch mit schwarzer Wurst) und einen warmen Besenpriegel gibt es immer. Kartoffelsalat leider nicht, dafür aber einen frischen gemischten Salat.

Anstatt Kuchen gibt es zum Nachtisch Eis.

 

Getränke:  

Hauseigener Birnen- oder Apfelmost, Mostbowle in 1/4, 1/2 und 1 Liter Krügen 

Weizenbier, Export, Radler, Wein, Liköre und Schnäpse und natürlich alkoholfreie Getränke. Auch einen Kaffee oder Espresso können wir anbieten.