Dieses Gedichtle hat uns ein Gast gewidmet:


Em Moschtbesa isch's gmiatlich ond guat.

Älles mit Herz g'macht ond

schmecka tuat.


Emmer wieder kehret mir gearn do ei.


Denn sisch freinlich, älle gucket fröhlich drei.


Vom "Karle" Fleischer, Onder-Jettenga




....

....


Wir reservieren leider keine Plätze.Das tut uns leid, aber das unterscheidet uns auch etwas von normalen Gaststätten. Mit ein wenig Geduld haben wir fast immer noch alle untergebracht. Es ist dann oft etwas eng, laut und auch "gut warm" in unseren Räumlichkeiten, aber durstig und hungrig muss normalerweise niemand heimgehen.  

Wenn's dann doch mal nicht klappen sollte mit dem "Plätzle", tut uns das ja selber am meisten leid.

 

Tel.: 07032-21404

www.Waltraud_Marquardt@web.de 

Lob, Kritik, Wünsche und Sonstiges 


Paul Gackenheimer

21.10.2017
15:41
Waren mit der Alterswehr aus Sulz a. Eck im Sommerbesen es war
sehr schön.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besentermin.
Bis auf bald die Feuerwehrkamerraden aus Sulz.

 Iris & Jürgen

27.07.2017
13:03
Die endlos lange Zeit des Wartens ist vorbei !!
Nur noch 28 Stunden!!
Hurraa, Hurraa ! ! ! ! !

Roland Zimmermann

26.02.2017
19:10
wir freuen uns schon auf den nächsten Besen-Termin.

Viele Grüsse
von den Mötzingern

Paul Gackenheimer

11.10.2016
16:15
Macht ihr dieses Jahr noch einmal den Besen auf, und wann.

 Biggi & Alex

16.04.2016
21:56
Schweinehals, Besenpriegl und Hackrolle in Kombination mit Bier, Most und Schorle. Ein Traum!
Danke für Eure Gastfreundschaft...

Hilde Skrabs

25.03.2016
16:51
Wir waren heute zu Kaffee+Kuchen da, sehr lecker und eine riesige Auswahl. Wir kommen immer sehr gerne zu euch.

Ulrike Mannchen geb. Beilharz

11.03.2016
11:26
Immer wieder schee, hoim zu komma ;-) ich fühl mich hier immer besonders wohl, weil ich ja aus Haslach komme, und bei euch stimmt einfach alles: Atmosphäre, liebe Leut, Essen, Trinken - spitze!! Wirklich eins meiner Jahreshighlights!! :-) Liebe Grüße Ulli

Moritz Oehl

08.03.2016
21:01
Hallo! Das sieht alles sehr lecker und gemütlich aus! Gerne würden wir Sie demnächst besuchen und uns unser Plätzchen vorab sichern. Kann man bei Ihnen reservieren? Leider finde ich hier keine Telefonnummer oder Email Adresse... Danke und Grüße, Moritz Oehl

Roland Zimmermann

01.03.2016
17:37
Wir freuen uns jetzt schon auf den Schweinehals aus dem Backofen und den guten Kartoffelsalat - hmmm

Fritz u. Gerda Schanz

31.10.2015
13:11
Wir waren schon öfters hier und waren noch nie enttäuscht. Macht weiter so. Alles super,alle sehr nett. Immer gemütliche Atmosphäre.Herzliche Grüße Gerda und Fritz